Förderverein der Plaisirschule Backnang e.V.
Wir fördern Schulprojekte und schenken Freude!

WERDEN SIE MITGLIED!

Durch die persönliche Mitgliedschaft im Förderverein können auch Sie die wichtige Vereinsarbeit unterstützen.

Der Förderverein lebt nur aus der Initiative und der Arbeit seiner Mitglieder. Stärken Sie mit Ihrer Mitgliedschaft diese wichtige Einrichtung.
Sie können als Mitglied die Arbeit des Förder­vereins mitgestalten, als Teilnehmer der Mit­gliederversammlung oder im Organisations­team.
Helfen Sie mit, dass der Förderverein der Plai­sirschule e.V. auch weiterhin für die Schüler und Schülerinnen, Eltern und Lehrer/innen an der Plaisirschule tätig sein kann. Werden Sie Mit­glied und unterstützen Sie uns bei dieser wichti­gen Aufgabe.
Schon ab 10 € im Jahr (das sind weniger als 1 € im Monat!) können Sie Mitglied im Verein werden und so Gutes für die Schularbeit leisten.

Vielleicht haben Sie aber auch einen Arbeitgeber, eine Firma oder Kontakte zu Sport- und Kulturträgern, welche die Arbeit des Vereins unterstützen würden?

Der Verein lebt durch vielfältige Hilfen: neben Spenden können aber auch Aktionen gefördert werden.
Hier ist jeder Beitrag willkommen, der unseren Kindern zugutekommt!

Wir freuen uns über jede Einzelspende und Ihre Mitgliedschaft!

Bankverbindung:
Förderverein Plaisirschule e.V.
Volksbank Backnang
IBAN: DE67 6029 1120 0132 4250 09

Wenn auch Sie den Verein dauerhaft unterstützen möchten, füllen Sie doch gleich unsere Beitrittserklä­rung aus:

Mitgliedsantrag